Geburtsstunde dieser Seite ist Anfang Januar 2016. Warum aber eine Homepage "Familienrezepte", werdet ihr euch vielleicht fragen.
Nun, ihr wisst, wir kochen gern und haben eine große Anzahl von Rezepten in unserem Ordner, der allerdings ziemlich unaufgeräumt erscheint.
Kassi beispielsweise hat, da er immer wieder das Rezept für Köttbullar suchte, dieses irgendwann auf schweinchenrosa Papier gedruckt, damit er das Blatt schnell wiederfindet.

Vielleicht könnt ihr erahnen, wie es in diesem Ordner aussieht: da ein Kuchenrezept, dann ein Hauptgericht, Dessert und wieder ein Hauptgericht usw. . Das ein oder andere mal wollte ich ein Rezeptbuch als Fotobuch erstellen, aber dann kämen ja wieder Gerichte dazu, die wir ausprobieren und für würdig halten, in unseren Rezeptordner zu gelangen...

 

Und so wollen wir diese Homepage nutzen und für unsere Kinder und Enkel
eine Seite erschaffen, die unser Koch-Vermächtnis an euch darstellen soll.

Viel Spaß beim (Wieder)-Entdecken, Stöbern und Nachkochen.

Herzlich und mit großer Umarmung

Tine & Kassi