Eine Reise geht zu Ende


Auch die aller schönste Zeit geht irgendwann zu Ende, was wir natürlich nicht wahrhaben wollten, denn irgendwie haben wir uns in den letzten Wochen auch hier eingelebt.

So hätte es ewig weitergehen können!

Obendrein war es auch nicht nur ein Abschied von Neuseeland, sondern auch wieder ein Abschied von Sophie, denn sie bleibt mit ihrem „Working-Holiday -Visum“ ja noch bis zum Juli hier in diesem wunderschönen Land. Und so haben wir die letzten Tage in Neuseeland doch mit einer gewissen Wehmut verbracht. Wir sind uns einig, dass wir nicht letzte Mal in Neuseeland sind.

Wenn wir darüber nachdenken, was uns besonders beeindruckt hat, fällt es uns schwer, ein oder zwei Highlights zu benennen.
Diejenigen von Euch, die unseren Reiseblog verfolgt haben, können dies vielleicht anhand der Berichte und Fotos nachvollziehen.
Wir haben selbst innerhalb der letzten Tage immer wieder unsere Reiseberichte gelesen, Fotos und Videos angeschaut und sind froh, das alles festgehalten zu haben.

Auch wird es hier noch einen weiteren Bericht zu Neuseeland geben, indem es um ein kleines Resümee gehen wird, sozusagen:
Unser Neuseelandaufenthalt in Zahlen und Fakten.

Bis dahin:

„Always look on the bright side of life“ 😉